Elitestutenschau 2018

Nach dem genialen Zuchtjahr 2017 dürfen wir uns auch dieses Jahr wieder über einen sensationellen Erfolg freuen. Mit unseren beiden Jungstuten E20103/T HANAVA und 20104/T MINNEAPOLIS haben wir uns für die Elitestutenschau am Fohlenhof in Ebbs qualifiziert. 

Beide Stuten erhielten das begehrte "Tiroler E". Die absolute Krönung bescherte uns die liz.411/T Stilton Tochter "E20103/T Hanava". Sie wurde in der Klasse der 4-jährige Stuten "Reserversiegerin".

Die Stute 20104/T Minneapolis muss heuer noch die Leistungsprüfung ablegen und erhält danach auch die Eliteauszeichnung.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden die immer für uns da sind und sich mit uns freuen. Denn auch das ist ein ganz, ganz wesentlicher und wichtiger Faktor in der Pferdezucht.

Gratulieren möchten wir all unseren Züchterkollegen aus dem Verein Weer und dem gesamten Verbandsgebiet Tirol zu den hervorragenden Ergebnissen an diesen beiden Tagen.

Wir sind überglücklich und werden dieses geniale Wochenende ewig in Erinnerung behalten.